Pool Aussenanlage

Anzeige

 

Kapitelbeschreibung:

Nicht zu unterschätzen ist die Außenanlage die noch einmal viel Zeit und vor allem zusätzliche Kosten nach sich zieht.

 

Wir haben den Pool „in den Hang“ gebaut was ein Stützmauer aus Pflanzringe erforderlich machte. Die Pflanzringe konnten wie auf den Bildern zu sehen parallel zum Poolbau versetzt und anfüllen werden, so dass sich die Erde schon einmal setzten konnte.

Frisch betonierte und abgezogene Bodenplatte für einen Pool

Achtung beim anfüllen der Polystyrol- Poolwände –> kein Rüttler verwenden!

 

Daher wichtig - rechtzeitig anfangen und parallel arbeiten!

 

Nach und nach wird mit der Fertigstellung des Holzdecks und dem Steingarten endlich der Traumpool sichtbar.

Tom Tailor - Ihr Onlineshop für sportliche, unkomplizierte Mode mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis

Anzeige

Copyright © 2013 - 2014 Wolfgang Reines

 

Alle Rechte vorbehalten.